Finden Sie schnell bürobedarf bestellen für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Bürobedarf

Bürobedarf

Neben der kaufmännischen Verarbeitung ist Concept Office perfekt auf die Bedürfnisse des Bürofachhandels abgestimmt. Neben Bestell- und Lagerwesen und einem BusinessConnector Import und Export bietet es zahlreiche Schnittstellen für Finanzbuchhaltung.
Bürobedarf

Bürobedarf

Große Auswahl, einfach bestellt & schnell geliefert! Natürlich erhalten Sie bei uns auch alles rund um den Büroalltag! Wir bieten Ihnen:
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles rund um Ihr Büro. Von den kleinen Heftklammern bis hin zu edlen Füllhaltern bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Büroartikel.
Büroartikel für Ihr Office

Büroartikel für Ihr Office

Office Mix ist ein Unternehmen, das rund um die Uhr Verbrauchsgüter für Büro, Catering, Hygiene, Werbeartikel und Druckerzeugnisse liefert.
Backoffice-Dienstleistungen

Backoffice-Dienstleistungen

Das Backoffice - die Schaltzentrale deines Business Sicherlich kennst du den Begriff Backoffice. Vielleicht kannst du dir aber nicht so richtig vorstellen, welche Aufgaben eigentlich in diesen Bereich fallen. Dann geht es dir wie den meisten meiner Kunden, denn das Backoffice wird oft extrem unterschätzt. Dabei ist es die Basis all deiner unternehmerischen Abläufe! Es ist die Schnittstelle zum Steuerbüro, zum Finanzamt, zu Kunden, zu Lieferanten, aber auch zu neuen Mitarbeitern, Praktikanten und mehr. Läuft dein Backoffice nicht rund, kann das deine alltäglichen Prozesse schwerfällig machen. Für dich bedeutet das: Du musst noch länger am Schreibtisch sitzen. Außerdem steigt die Fehlerquote. Einheitliche, durchdachte und effiziente Systeme helfen dir dabei, Fehler zu vermeiden und Zeit für dein Kerngeschäft zu gewinnen.
Ihr Bürobedarf komplett aus einer Hand

Ihr Bürobedarf komplett aus einer Hand

1. Wir halten Tausende Produkte für Sie auf Lager. Sollte trotzdem mal ein gewünschter Artikel nicht vorhanden sein, können wir weitere 70.000 Artikel kurzfristig – in der Regel innerhalb von 24 Stunden – für Sie besorgen. Dank unserer Kooperation mit Soennecken-High-Tech-Logistik und einem 25.000 m² großen Zentrallager. Je nach Abnahmemenge gewähren wir Ihnen Rabatte (Staffelpreise). Auch Einkäufe auf Lieferschein, Sammelrechnungen und individuelle Flatrate-Modelle gestalten wir so einfach wie das Abheften mit einer Büroklammer. 2. Wir helfen Ihnen dabei, Orderprozesse deutlich zu vereinfachen. Wie organisieren Sie die Bestellung und Lagerung von Büromaterial? Arbeiten Sie mit Stammlieferanten zusammen oder vergleichen Sie die Preise einzelner Artikel? Wer gibt die Bestellungen frei? Wer verwaltet den Gesamt-Etat? Organisieren Sie den Einkauf für mehrere Niederlassungen? Unsere Webshop-Lösungen sind flexibel und anpassungsfähig. Und persönlich – denn für all Ihre Fragen steht immer ein kompetenter Servicemitarbeiter vom Bürocenter Reich zur Verfügung. 3. Nicht nur die Liebe geht durch den Magen, sondern auch ein modernes, entspanntes und produktives Arbeitsklima. Wir haben ein eigenes Sortiment für Sie zusammengestellt, dass für eine optimale Verpflegung Ihres Teams sorgt. Von der haltbaren Milch bis zur Kaffeemaschine. Gerne erstellen wir auch für Ihr Büro ein passendes Food Konzept. 4. Aufgrund der geringen Einzelpreise der C-Artikel und der hohen Artikelvielfalt müssen viele Unternehmen unverhältnismäßig viel Zeit- und Ressourcenaufwand betreiben, um Bestellungen abzuwickeln und den aktuellen Bedarf zu decken. Nutzen Sie auch in diesem Bereich unsere smarten Methoden zur Reduzierung der Beschaffungskosten.
Büromaterial als Promotionsthema

Büromaterial als Promotionsthema

In vierjähriger Forschungsarbeit in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Chemnitz entwickelten wir die Flatrate für Büromaterial. Erfahren Sie, wie wir mit wissenschaftlichen Methoden Ihre individuelle Flatrate-Pauschale bestimmen und durch vergleichende Benchmark-Analysen Ihr Einsparpotenzial ermitteln. Mehr zur Flatrate erfahren
Promotionartikel

Promotionartikel

Promotionartikel große Auswahl finden Sie in unserem Web-Shop. Promotionartikel, Ob Berufsbekleidung, Textilstickerei, Messebekleidung, digitaler Textildruck oder Streuartikel – HOLFELDER ist Ihr Wegbegleiter in allen Belangen rund um Corporate Fashion und Werbeartikel. Whether work clothing, textile embroidery, trade fair clothing, digital textile printing or giveaways - HOLFELDER is your companion in all matters relating to corporate fashion and promotional items.
Plastikkartendrucker badgy 100

Plastikkartendrucker badgy 100

Einfach selber drucken: Evolis präsentiert den Badgy100, die Lösung, mit der Sie Plastikkarten spielend leicht selbst herstellen können. Die Komplettlösung Einfach selber drucken: Evolis präsentiert den Badgy100, die Lösung, mit der Sie Plastikkarten spielend leicht selbst herstellen können – in Farbe und in Profi -Qualität. Wenn es darum geht, Plastikkarten einzeln oder in Kleinserien grafisch zu personalisieren und auf der Stelle auszugeben, ist der bedienungsfreundliche, wirtschaftliche Alleskönner die richtige Lösung für Sie. Der Badgy100 ist ideal für die Ausgabe personalisierter Karten: • Mitarbeiterausweise • Schülerausweise • Mitgliedskarten • Kundenkarten • Veranstaltungsausweise • Visitenkarten Als Starterpaket erhalten Sie neben dem Gerät: + 1 Farbband + 50 PVC-Karten zum bedrucken + Design- und Druck-Software für Ausweiskarten Evolis Badge Studio®
Büromaterial von A-Z

Büromaterial von A-Z

Wir können mehr - Angefangen bei Abfalleimern bis hin zu Zeitplansystemen bieten wir alles rund um das Thema Büro.
Alassio® Aktentasche FAENZA

Alassio® Aktentasche FAENZA

Hochwertige Aktentasche aus schwarzem Leder mit abnehmbarem Schultertragegurt. Das Hauptfach ist unterteilt, wobei das eine Fach als Organisationsfach dient und über Stifteschlaufen, Visitenkartenfächer und A4 Fächer verfügt. Außerdem befinden sich jeweils auf der Vorder- und Rückseite eine weiteres Fach für Ihre Dokumente. Außenmaße: 41 x 32,5 x 12 cm (B x H x T) Maße des Notebookfachs: 37,5 x 26,5 x 10 cm (B x H x T) Art des Verschlusses: Steckverschluss mit Schultergurt inkl. Hauptfach, Organisationsfach, herausnehmbarem Utensilienfach, Stifteschlaufen, Fächern (A4), Handyfach Werkstoff: Leder Farbe: schwarz matt
Praktische Giveaways für jeden Anlass

Praktische Giveaways für jeden Anlass

Für Messen und Veranstaltungen, aber auch als Werbematerial vor Ort im Unternehmen bieten sich kleine Produkte wie Kugelschreiber, Taschenlampen, Anstecker, Tassen und viele weitere Artikel an. Diese vermitteln ein klares Design und stehen für die Professionalität Ihres Unternehmens. Auch für die Gewinnung von Mitarbeitern oder Kunden sind die vielen Giveaways überaus praktisch und lassen Sie erfolgreich für Ihren Betrieb werben. Mit persönlichen Werbeartikeln und spannenden Designs sind Sie daher auf der sicheren Seite, wenn es um die Bekanntmachung Ihres Unternehmens gilt. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne mit dem Design eigenständiger Lösungen und moderner Artikel. So entwickeln wir vorab eine geeignete Strategie für die Gestaltung neuer Werbemittel und finden heraus, was Ihrer Zielgruppe am besten gefällt. Kontaktieren Sie uns daher gerne persönlich.
FB 249

FB 249

Nadeldrucker. Sachgebiet: 142 KFZ-Zulassung Gültig in: Technik, Kfz-Zulassung, Drucker, Scanner, Feinstaubfilter, Aktenvernichter, Waffen, Jagd und Fischerei Drucker, Scanner, Zubehör. Ordnungsamt. Der Netzwerk-Nadeldrucker Wenger FB 249 setzt die, mit mehr als 10.000 ausgelieferten Geräten, erfolgreiche Serie der Flachbett-Drucker (vorherige Modelle FB 240, FB 242, FB 244) für den Druck von Einzel-Dokumenten in Stadt-, und Kreisverwaltungen, Landratsämtern, Bürgerbüros sowie weiteren öffentlichen Einrichtungen fort. Modernste Netzwerktechnik, klassische, robuste und langlebige Matrixdruckertechnik sowie einzigartige Software-Werkzeuge für die Installation und Konfiguration sind herausragende Merkmale des Wenger FB 249. Dokumentenechtheit und Verfälschungssicherheit Das dokumentenechte Farbband 700 142 1001011 ist für alle Drucker der Serie FB 24x ist der FB 249 geeignet, die KFZ-Dokumente ZB I und ZB II entsprechend nach den einschlägigen Vorschriften dokumentenecht und verfälschungssicher zu bedrucken. Bedienbarkeit und Handhabung Eine leichte Bedienbarkeit und einfachste Handhabung sind besondere Stärken des FB 249: Papier- oder Formularzuführung in beliebiger Position von vorne mit automatischer Druckpositionierung für präzise und formulargenaue Ausdrucke Automatische Anpassung an die Papier- oder Formulardicke Papier- oder Formularausgabe nach vorne Statusinformation über beleuchtetes 2-zeiliges LC-Display Einfacher Farbbandwechsel und leichte Zugänglichkeit des Papierweges
Werbepräsente

Werbepräsente

Ein Team kreativer Köpfe schafft Ideen, die sinnvoll in ein Gesamtkonzept der Werbung eingebettet sind. Wir sind die Richtigen, wenn es um Werbung in Neuburg und Umgebung geht. Qualifizierte Werbeprofis Designer Texter Programmierer begleiten Projekte von der ersten Inspiration bis hin zur Umsetzung. Gute Kommunikation mit dem Kunden ist dabei die Voraussetzung für ein optimales Ergebnis. Dabei legen wir immer großen Wert auf Nachhaltigkeit. AFIK / DESIGN WEBDESIGN / NEUE MEDIEN / VIDEOS DRUCK / FOTOGRAFIE PUBLIC RELATIONS / REDAKTION VERANSTALTUNGEN / MESSEN WERBEPRÄSENTE Unsere Kunden Werbung, Beratung, Public Relations, Öffentlichkeitarbeit, Print, Drucksachen, Webdesign, Wordpress, Social Media, Werbemittel, Werbegeschenke, Corporate Identity, CI, Corporate Design, CD, Messen, Organsiation und Durchführung von Veranstaltungen, Messen, Mulitimedia, Videos, Social Media, Marketing, Werbestrategien, Grafik, Design, Satz, Lektorat, Texterstellung, Ghostwriting, usw
Unsere Werbeartikel

Unsere Werbeartikel

Lassen Sie sich bei einer persönlichen Präsentation von unserer Werbeartikelkollektion begeistern. LERNEN SIE UNS KENNEN oder lassen Sie sich schon einmal online von unserer Produktvielfalt inspirieren Luxusmarken
DURABLE Rollkartei VISIFIX® FLIP VEGAS

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für 400 Visitenkarten
Rasenkanten | Mähkanten Sonderanfertigungen für Ihr Anforderungsprofil

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Auch wenn wir bereits ein breites Spektrum an Anwendungsgebieten abdecken, gibt es immer Aufgaben die spezialisierte Lösungen erfordern - sprechen Sie uns an! Viele Kunden nutzen bereits die Möglichkeit unsere Produkte auf Ihre Anforderungen anzupassen. Sprechen Sie uns an und wir erarbeiten zusammen mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihre Anwendung
5 Star Bürostuhl ADMIRAL/8540G27+7038 bordeaux

5 Star Bürostuhl ADMIRAL/8540G27+7038 bordeaux

Farbe: bordeaux, Textilkennzeichnung: 100% Polypropylen 5 Star Bürostuhl ADMIRAL/8540G27+7038 bordeaux Farbe: bordeaux Textilkennzeichnung: 100% Polypropylen Preiseinheit: Stück Hersteller Artikelnummer: 476057 Gtin: 04014296056777 • stufenlose Sitzhöhenverstellung, Sicherheits-Gasfeder, LGA-tested • hohe, konturgeformte Rückenlehne mit Wirbelsäulenausformung, stufenlos höhen- und neigungsverstellbar • permanentkontaktmechanik zur Verstellung der Rückenneigung • extra großer ergonomischer Bandscheibensitz • formschönes, stabiles Fußkreuz. • inkl. Armlehne • lastabhängig gebremste Sicherheits-Doppelrollen • Bezug: 100% Polypropylene • Sitz: B 45 x T 45 x H 42-55 cm, Lehnenhöhe: 53 cm Artikelnummer: 476057
Rundumservice

Rundumservice

Wenn jahrelange Erfahrung in Design, Kommunikation und Eventplanung auf ingenieurtechnisches Know-how und kaufmännische Umsicht treffen, dann ist das Ergebnis kein Zufall, sondern Punktlandung. Sie müssen uns nur noch sagen, wann und wo Sie diese wünschen. Wir scannen Ihr Unternehmen, konzentrieren uns auf Ihre Stärken und positiven Merkmale und machen sie räumlich erlebbar. Eigentlich ganz einfach, wenn man weiß, wie es geht. Sie werden von unserem Team bei allen Aspekten ihres Messeauftritts betreut. Von Anmeldungen und der Kommunikation mit dem Messeveranstalter, über die technische Umsetzung von audiovisuellen Elementen, bis hin zu der Organisation von Fremdleistungen wie Catering stehen wir Ihnen kompetent zur Seite. Unsere Kostenvoranschläge verstehen sich dabei nicht als Einstiegsangebot, sondern als Gesamtpaket. Damit ihr Messestand kein Fass ohne Boden wird, sondern ein Branchenleuchtturm mit Kostengarantie - ohne böse Überraschungen, aber mit strahlender Breitenwirkung.
Papierverarbeitung

Papierverarbeitung

Farb- und Schwarzweiß-Digitaldruck von DIN A5 bis DIN A3+. Druckweiterverarbeitung wie Klammern, Spiralisieren oder Heften von Broschüren sowie Falzarbeiten. Dienstleister für Mailings - von Ihren angelieferten Daten bis zum Postversand. Konfektionierung von Ordnern, inkl. Lochen. Leimarbeiten und Blockherstellung. > in den Donau-Iller Werkstätten Senden
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur sicheren und gesunden Arbeit der Beschäftigten im Unternehmen liegt in der Verantwortung des Unternehmers. Er ist verpflichtet, in seinem Betrieb mittels einer geeigneten Organisation für die Arbeitssicherheit Sorge zu tragen. Der Unternehmer hat dazu die Möglichkeit die Dienstleistung einer externen Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie eines Betriebsmediziners in Anspruch zu nehmen. Unsere Leistung als extern bestellte Sicherheitsfachkraft umfasst alle vom Arbeitssicherheits- und Arbeitsschutzgesetz (ASIG/ArbSchG) vorgeschrieben Aufgaben wie: - Beratung - Überprüfung - Dokumentation - Wirksamkeitskontrolle durchgeführter Maßnahmen - Einberufung und Teilnahme an Arbeitsschutzausschusssitzungen (ASA) Wir unterstütze Sie: - bei allen Fragen bezüglich Arbeitsschutz und Arbeitsplatzgestaltung - bei der Erstellung und Fortführung von Gefährdungsbeurteilungen - bei der Beurteilung von Bildschirmarbeitsplätzen - bei der Erstellung von Betriebsanweisungen (z.B. für Maschinen und Gefahrstoffe) - Mitarbeiterunterweisungen, Arbeitsschutzunterweisungen - bei der Erstellung von Gefahrstoffverzeichnissen - bei der Erstellung von Explosionsschutzdokumenten - bei der Auswahl von persönlicher Schutzausrüstung (PSA)
Offsetdruck

Offsetdruck

Offsetdruck für mittlere bis hohe Auflagen Das Drucken von Echt- und Sonderfarben ist möglich. Die Passgenauigkeit des Offsetdrucks ist extrem hoch. Die Feinzeichnung beim Offsetdruck ist besser als bei anderen Verfahren. Die Offsetdruckerei ermöglicht feine Raster und Negativschriften. Beim Offsetdruck können dickere Materialien verwendet werden. Die hohe Druckgeschwindigkeit macht hohe Auflagen preiswert. Beim Offsetdruck entsteht eine hohe Brillanz durch feine Raster. Perforieren und Drucken ist in einem Arbeitsgang möglich. Wie funktioniert Offsetdruck Die Funktionsweise des Offsetdrucks beruht auf dem Prinzip, dass sich Fett und Wasser gegenseitig abstoßen. Im Gegensatz zum Hochdruck liegen die zu druckenden und die nicht zu druckenden Bereiche annähernd auf einer Ebene. Rollenoffset Zusätzlich zum Bogenoffsetdruck gibt es auch den Rollenoffsetdruck. Der Druckprozess ist im Kern identisch. Das großformatige Rollenpapier wird anders durch die Maschine geführt und in nur einem Durchgang beidseitig gedruckt. Im Offsetdruck können die Bögen außerhalb der Maschine gewendet und angelegt werden oder je nach Maschinentyp ist auch eine Wendung in der Maschine möglich. Einsatzgebiete des Offsetdrucks Offsetdruck ist das Druckverfahren der Wahl für die meisten Drucksachen aus Papier in hohen Auflagen. Briefpapier, Plakate, Flyer, Grußkarten, Einladungskarten, Faltblätter, Broschüren, Magazine, Hefte, Mappen, Postkarten, Bücher und viele Dinge mehr werden so im Offsetdruck produziert. Rollenoffsetdruck dient dabei der Bewältigung extrem hoher Auflagen von beispielsweise Tageszeitungen, Magazinen und Taschenbüchern. Druckvorstufe Bogenoffset Rollenoffset Digital
Werbeartikel

Werbeartikel

Kleine Geschenke … erfreuen jeden! Und halten die Erinnerung an Sie und Ihr Unternehmen aktiv. Werbemittel mit breiter Streuung macht Sie potenziellen Kunden bekannt …
Mauspad, Lederimitat mit rutschfester Unterseite

Mauspad, Lederimitat mit rutschfester Unterseite

weißer Zwischenlage und Naht, 20,0 x 6,0 x 25,0 cm, dark-grey
Mähkante mit Golf Course-Rating

Mähkante mit Golf Course-Rating

Kein Freischneiden von eingewachsenen Plaketten mehr Mit dem Grasscalm System wird das Einwachsen verhindert und die Plakette ist immer gut erkennbar ohne diese freizuschneiden. Die Abschlagsmarkierung dient als Grundplatte für das Course Rating Vermarkungssystem, welches ohne weitere Zubehörteile auf der Rasenkante vernietbar ist.
Papier & Etiketten

Papier & Etiketten

Bringen Sie jeden Ausdruck optimal zur Geltung – Ob im Büro, beim Marketing, zur Kennzeichnung. Wir bieten Ihnen für jeden Einsatzbereich das passende Material.